Fasentsonntags-Umzug

Mir ware dieses Jahr beim Fasentsonntagsumzug in Huse dabei – und es war einfach großartig ! Bei bester Stimmung, zahlreichen Wägen und ausgelassener Fasentslaune zog der Umzug durch die Straßen und begeisterte zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Maiwanderung auf den Flachenberg

Anfang Mai waren wir als Verein gemeinsam unterwegs – diesmal ging’s auf den Flachenberg in Mühlenbach. Nicht nur alleine, sondern mit unseren Familien und Kindern. Eine Wanderung, bei der der Spaß im Vordergrund stand. Bei strahlendem Wetter haben wir den Aufstieg gemeinsam gemeistert, oben die Aussicht genossen und uns bei einer gemütlichen Pause gestärkt. Für […]

Mir ware mit dabei – bei Kaiserwetter!

Am Fasentsunndig hänn mir in Haslach mitmische derfe – un des bi allerbeschtem Kaiserwetter!Was e Freud, bei so e scheeni Stimmig mit dabe z’si. Mir sage: Dankschee, Haslach – des war der Hammer!